fokuspunkt

Stills

Möbelbauprojekt Werbefotos

Möbelbauprojekt Werbefotos

Von der ersten Ideenskizze bis hin zum fertigen Möbel. In Zusammenarbeit mit einer großen Baumarktkette und einem Schreiner, ist dieses Projekt eines unserer Größten aus 2015. Unsere Beauftragung umfasste nicht nur das Erstellen von Bildern, sondern viel mehr die Gestaltung der Möbel (hauptsächlich des Kinderbettes) und der Szenarien, in denen diese dargestellt werden. Im Rahmen dieses Projektes haben wir uns situationsbedingt für Fotografie, 3D oder die Kombination beider Herangehensweisen entschieden. (Hier geht es zum 3D Teil )

Dies ist der Fototeil des Möbelbauprojektes 2015 . Der einzige Raum, den wir dieses Jahr selber gebaut haben, war das Kinderzimmer. Badezimmer und Küche wären viel zu Aufwändig gewesen und wurden deshalb in 3D visualisiert. Desweiteren hatten wir noch die Produktkategorie Kleinigkeiten, zu der das Kräuterregal, der Kleiderständer und auch der Kerzenständer gehören.

Desweiteren ist noch eine 3D Animation zum Aufbau des Bettes entstanden. Hier gehts zum Video!

 

Skizze Kinderzimmer

Skizze Kinderzimmer

 

Interesse an einer Animation? Hier geht’s zu Vimeo Seite.