fokuspunkt

Reportage

Reportage einer Eröffnungsfeier

Reportage einer Eröffnungsfeier

Die Reportage einer Eröffnungsfeier des neuen Hometrend Bodenberatungscenter in Berlin ist Kern dieses Projektes. Nach Beendigung des sechsmonatigen Umbaus werden die stilvollen Räumlichkeiten endlich eröffnet. Die neuen Features der Website, wie beispielsweise der Hometrend Raumplaner, wurden präsentiert, im Hof gab es Werbestände der Hersteller mit Produktneuheiten. Über den Tag verteilt fanden mehrere handwerkliche Vorführungen statt. Die Fernseh-Journalistin und Hometrend-Designerin Frauke Ludowig sowie der Bezirksbürgermeister Frank Balzer waren als Special Guests wichtiger Bestandteil der Feierlichkeiten. Wir freuen uns, Hometrend als langjährigen Kunden bei dieser Feierlichkeit als Fotografen zu unterstützen.

In Zusammenarbeit mit Hometrend sind in den vergangenen Jahren ca. 15.000 Produktaufnahmen für Katalog und Webshops (hier geht’s zu Produktaufnahmen), diverse Raumbilder (hier geht’s zum Raumplaner Projekt) uvw. entstanden.