fokuspunkt

Reportage

Rallye Fotografie und Dokumentation

Rallye Fotografie und Dokumentation

Die Rallye Fotografie und Dokumentation war einer unserer actiongeladenen Aufträge. Den richtigen Moment abpassen, in dem die PS Boliden mit röhrendem Motor vorbei jagen, das ist auch für uns Spannung pur. Events wie diese zu Begleiten ist immer eine spannende Aufgabe. Momentaufnahmen von Stimmungen, Highlights und Szenerie machen bei Arbeiten wie diesen den Unterschied aus. Wo steht man am besten, wo sollte ich in einer halben Stunde stehen, wie wird sich das Licht verändern? Dies sind nur wenige Faktoren, die hier von Bedeutung sind. Das richtige Gespür zu haben, am richtigenen Ort zu stehen und im richtigen Moment auszulösen unterscheidet hier den Profi vom Hobbyisten.

Wir freuen uns immer wieder Events wie diese begleiten zu dürfen und hoffen bald mehr Actiongeladene Fotos präsentieren zu können.

 

Aktuelle News über Projekte und unser Schaffen gibt’s auch auf unserer Facebookseite.