fokuspunkt

Animation und Film

Kinderbett Animation

Kinderbett Animation

Die 3D Kinderbett Animation ist im Rahmen des Projektes Möbelbau entstanden und dokumentiert den Aufbau vom Kinderhochbett Schritt für Schritt. Hier geht’s zum 3D Part des Projektes und hier zum Fototeil.

Der schrittweise und spielerische Zusammenbau der Kinderbett Animation soll die Machbarkeit des Projektes verdeutlichen. Dieses Projekt soll versierte Heimwerker dazu Animieren, selber Hammer, Akkuschrauber und Säge in die Hand zu nehmen und los zu legen.

Keyfeature des Bettes ist die Baumhausoptik. Auf diese Weise wird das Kinderbett tagsüber vom Schlafplatz zum Abenteuerspielplatz. Und sind wir ehrlich, wer hätte sich das als Kind nicht auch gewünscht.

Wir freuen uns, Teil dieses Projektes gewesen zu sein und hatten wirklich viel Spaß bei der Bearbeitung.

Hier geht’s zur Vimeo Seite, für noch mehr Animationen.