fokuspunkt

Stills

Katalogcover 2015 von Schmidtspiele

Katalogcover 2015 von Schmidtspiele

Dieses Foto wurde für das Katalogcover 2015 von Schmidtspiele aufgenommen. In Zeiten der voranschreitenden Digitalisierung, Tablets und Computerspielen ist es schön zu sehen, dass sich in der Welt der Brettspiele noch etwas bewegt. Hier ist es das Spiel „Der unendliche Fluss“.

Wir freuen uns, mit diesem Projekt ein weiteres Cover für Schmidtspiele in unser Portfolio aufnehmen zu können. In den vergangenen Jahren sind in Zusammenarbeit mit Schmidtspiele viele weitere tolle Aufnahmen entstanden. Wir decken an dieser Stelle die Katalogaufnahmen sowie Vermarktungsshots ab. Beispielhaft hierfür sind die Sorgenfresser. (Hier geht’s zum Sorgenfresser Projekt)

Wir bedanken uns bei Schmidtspiele für die tolle, langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige Projekte.

 

Darfs eine Animation sein? Hier geht’s zu Vimeo Seite.