fokuspunkt

People

Katalogcover 2010 von Schmidtspiele

Katalogcover 2010 von Schmidtspiele

Das Katalogcover 2010 von Schmidtspiele zu fotografieren war bei diesem Projekt unsere Aufgabe. Das Bild wurde in mehreren Teilen aufgenommen und dann wurden die verschiedenen Varianten zu einer Komposition retuschiert. So wurde Beispielsweise das kleine Mädchen mit Ihrem Spielzeug und die Spielfiguren vorne links separat aufgenommen.

Wir freuen uns, mit diesem Projekt ein weiteres Cover für Schmidtspiele in unser Portfolio aufnehmen zu können. In den vergangenen Jahren sind in Zusammenarbeit mit Schmidtspiele viele Weitere Tolle aufnahmen entstanden. Wir decken an dieser Stelle die Katalogaufnahmen sowie Vermarktungsshots ab. Wir bedanken uns bei Schmidtspiele für die tolle, langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige Projekte.

 

Darfs eine Animation sein? Hier geht’s zu Vimeo Seite.