fokuspunkt

3D-Visualisierungen

Architektur Visualisierung Borussia 67

Architektur Visualisierung Borussia 67

Anfang 2016 haben wir Architekturvisualisierungen zur Immobilienvermarktung des Bauprojektes Borussia 67 erstellt. Hierbei handelt es sich um ein umfangreiches Projekt zur Erschließung einer Baulücke in der Borussiastraße in Berlin Tempelhof. Unsere Leistung erstreckte sich von der Erstellung von Außendarstellung über Interior-Renderings bis hin zu Geschossschnitten und einer Vogelperspektive.

Aufgrund der Diversität der einzelnen Images, hätte jedes für sich ein eigener Auftrag sein können. Wir sind stolz, ein solch umfangreiches Projekt reibungslos gestemmt zu haben und freuen uns über die entstandenen Bilder. Unser Ziel war es, jedem Bild einen Stimmungsvollen Ausdruck zu verleihen. Wir wollen mit den Bildern nicht nur die Architektur selbst darstellen, sondern auch das Leben, das sie umgibt, sowie die einhergehenden Emotionen.

Wir bedanken uns bei Carsten Stiller für die Projektkoordination und Beauftragung und wünschen KONDOR WESSELS und Allod Viel Erfolg bei der Vermarktung.

 

Aktuelle News über Projekte und unser Schaffen gibt’s auch auf unserer Facebookseite.